Uta Livonius: Intelligente LRS-Schüler – Lernprogramm Erkennen und verstehen – unterstützen und ermutigen

Livonius

LRS-Schüler, die es mit Gewissenhaftigkeit, Fleiß und eigenen Strategien in eine weiterführende Schule geschafft haben, bekommen von Eltern und Lehrern oft zu hören, dass sie mehr üben müssen. Leider führt aber dieses vermehrte Üben zu Frustration und Ernüchterung, weil den Betroffenen wichtige Grundlagen fehlen.
Das vorliegende Lernprogramm wurde speziell für spät erkannte LRS-Schüler entwickelt und hilft ihnen dabei, die Rechtschreibung zu verstehen. Dabei kann das Lernprogramm sowohl in der Einzelförderung als auch in der Gruppenförderung eingesetzt werden, es ist für die 5. bis 10. Schulstufe auf dem Niveau der Realschule und des Gymnasiums geeignet.

Was dieses Lernprogramm auszeichnet:
– mit wenigen Regeln die meisten deutschen Wörter richtig schreiben lernen
– lieber verstehen statt stundenlang üben
– umfangreicher Lösungsteil
– Ratgeber für Eltern und Lehrer zusätzlich erhältlich.

Intelligente LRS-Schüler – Lernprogramm
Erkennen und verstehen – unterstützen und ermutigen

Uta Livonius

978-3-403-10241-0
Auflage: 1. Auflage
Erscheinung: 2014
Bezugsquelle: AOL-Verlag
Verkaufspreis: EUR 24,95