Hannaford Carla: Mit Auge und Ohr, mit Hand und Fuß Gehirnorganisationsprofile erkennen und optimal nutzen

Hannaford

Die Autorin bietet mit diesem Buch einen Beitrag zur Selbsterkenntnis an und fordert Selbstreflexion: Wie lerne, arbeite und kommuniziere ich am liebsten? Welche Gehirnhälfte nutze ich eher? Welches ist mein geschickteres Auge, Ohr etc.? Wie sieht mein Dominanzprofil aus, auf das ich in Stresssituationen automatisch zurückgreife?
Zudem werden Handlungsmöglichkeiten aufgezeigt: Wie kann ich meine Stärken nutzen und Nachteile ausgleichen? Wie kann ich mich besser verständigen? Wie kann ich mein Dominanzprofil verändern?
Ein Buch für Eltern und Lehrer/innen und alle, die Kommunikationsschwierigkeiten beheben möchten.

Das Buch richtet sich an Erzieher/innen, Lehrer/innen, Therapeut/inn/en und speziell an Eltern von Kindern mit Entwicklungsstörungen.

Mit Auge und Ohr, mit Hand und Fuß Gehirnorganisationsprofile erkennen und optimal nutzen

Hannaford Carla

978-3-932098-15-4
Auflage: 8. Auflage
Erscheinung: 2013
Bezugsquelle: VAK Verlag
Verkaufspreis: EUR 16,95 (D), EUR 17,50 (A)